Social Media

Jeden Tag gut drei Minuten und mittlerweile verstehe ich doch das ein oder andere Italienisch.

Der Abend ist noch spannend geendet. Nun auf in die neue Arbeitswoche. Eine verkürzte Arbeitswoche hier.

Ruhe am Sonntag.

Zeit ein paar Snacks für die Woche vorzubereiten

Das Wochenende naht. Die Laune ist gut.

Noch ein paar ToDos erledigen und dann ist Feierabend für heute.

@finanzfluss hat mit dem Copilot eine echt gute Arbeit gemacht.

Wer ein wenig sich für sein privates Vermögen und Finanzen interessiert. Klare Empfehlung.

https://www.finanzfluss.de/copilot/

Die App https://collectionsdb.com in Kombination mit Apple Shortcuts macht grade so ein paar Dinge sehr angenehm.

Ich dachte ja Ich kenne schon viele Begriffe für private Anleger in der Finanzbranche.

Aber Geldmarktfonds als "Alternative" zu Festgeld und Tagesgeld lerne Ich grade zum ersten Mal kennen

Da kam gestern Abend endlich mal die Abkühlung.

Als guter Unternehmer bin ich natürlich während meines Urlaubes krank geworden