Social Media

In dieser kalten Jahreszeit kann man auch nochmal gut in einem deutschen Restaurant essen gehen mit deftiger Küche

Mal wieder ein paar neue einlaufen ist doch auch mal was.

Die anderen haben jetzt vier Jahre ihren Dienst getan und so langsam gibt der Oberstoff doch mal auf. Bei nahezu an die 4000 Kilometern ist das jedoch auch in Ordnung.

iOS 18 und iPadOS 18 auf den Testgeräten installiert.

Obwohl es ja erst so richtig spannend wird mit Apples KI. Jedoch die kleinen Änderungen daneben gefallen mir doch sehr. Kleine Dinge die einiges erleichtern.

Selbst der Schlagbohrer hat bei der Betondecke gedacht. Nö. Hier nicht.

Glücklicherweise passte die alte Lampenhalterung auch für die neue Lampe. Sonst wäre das jetzt zu einem kleinen Problem geworden.

Gestern doch noch einige Zeit mit dem neuen Tele Objektiv rumgespielt und macht schon Laune. Nichts für immer dabei.

Gezielt bei den richtigen Situationen wird das einiges an Freude bereiten.

Dann mal zurück an die Arbeit.

Die Zeit bis zur überbrücken.

Ein Lauf am Vormittag bringt einen guten Energieschub für den Tag

Habe den Staubsaugerroboter auf CleanGenius umgestellt.

Jetzt entscheidet er selbst, wo und wie viel er putzt und wischt. Man soll ja Entscheidungen delegieren.

Das Magic Keyboard hat schon ziemlich verändert, wie Ich das iPad nutze.

Tippe nun deutlich häufiger auf dem iPad Texte als auf dem Mac oder iPhone. Dabei mit deutlich weniger Ablenkung als auf dem Mac.