Social Media

Immer wieder schön reparierte Kleidung vom Schneider zu holen.

Zum einem einfach sehr günstig mit um die 5€ meist und man sieht es den Klamotten fast nicht an.

3000 Tage nun in Folge Tagebuch geführt. Anfangs März 2016 damit gestartet um den Kopf abends zu leeren und bis heute beibehalten.

Zum ersten Mal Dry Aged Fisch gegessen.

Ziemlich zart und eher ein feinerer Geschmack als die frische Ware.

Die ersten deutschen Erdbeeren 🍓 sind dann auch gegessen für Jahr.

Bisschen entspannt mit Sommer Musik ins Wochenende. https://music.apple.com/de/album/3am/1742587603?i=1742587607

Laufen ist doch immer noch mein liebster Sport. So einfach und doch so effektiv.

Langsam geht es auch mit der Ausdauer wieder bergauf.

iPad Pro 11" ist bestellt. Lange auf ein besseres Display gewartet und nun kann das iPad Pro von 2018 dann langsam in den Ruhestand

Das Teil macht viel zu viel Spaß #rg35xxplus

Balkon aufgeräumt. Bisschen durchdachter. Dadurch Platz gewonnen. Bei einem kleinen Balkon viel wert.

Durch all die kleinen Trips & Reisen ist ja Taschen packen auch eher eine Routine geworden. Für kleine Trips ist nach einem Blick aufs Wetter und fünf Minuten Zeit alles erledigt.