Guten Morgen. Besser zwei Wochen vor dem Lauf leicht krank sein. Also zwei Tage davor.
- Homepage
-
-
Gute Nacht. Hoffe die Nacht wird besser

-
Test ob man jetzt wirklich Blog, BlueSky und Fediverse über WordPress hin bekommt.
-
Unruhige Nacht und irgendwie über den Tag gerettet. Hoffe die nächste Nacht wird besser.
-
Ich werde wohl alt 👴, wenn ich es grade schön finde einfach mit Kind den Enten 🦆 im Park hier zuzuschauen.

-
Die letzten Läufe liefen nicht so locker. Keine Ahnung, ob es eine fehlende Erfindung ist oder einfach Urlaubsblues. Zum Glück ist es ja flach in Holland, und so war es trotzdem schön, draußen zu sein.


-
Das Baby ist fit. Mein Zustand ist eher wenig Schlaf.
-
Tag in Roermond verbracht. Okay die meiste Zeit im Outlet. Am Ende jetzt im Landal angekommen. Auf ein paar gute Tage.


-
Einmal noch gute Pizza in Belgien. Morgen geht es dann in die Niederlande.

-
Einmal auf den höchsten Berg der Gegend. Nur 100 Höhenmeter hoch, aber die Aussicht war doch ganz nett. Ein letztes Mal wohl noch über die schwimmende Brücke. Morgen dann zum nächsten Park.














