Kleine Runde im Wald gedreht bei der Hitze. Einfach herrlich, wie viel kühler und angenehmer es dort ist
Wir brauchen ja auch eh neue Tassen
Grade einfach wieder Lust Fotos mit der Kamera zu machen, aber ohne groß über Bearbeitung oder Ähnliches nachzudenken
Spielplatz erledigt. War noch ganz angenehm am Morgen
Neue Laufschuhe eintragen auf dem Spielplatz #mounttocoast
Immerhin kann man gut durchlüften, wenn ich schon um fünf Uhr wach bin #kind
So Simple. So gut. Nudeln mit Tomatensoße und Burrata
Wieder zurück im Basecamp. Zu Hause kann ich es nicht nennen. Hoffe demnächst gibt es mal Infos wann die Wohnung wieder bewohnbar wird nach dem Brand.
Also eine leichte Erkältung und Schlafmangel sind schon eine gemeine Kombination. Der Tag war platt, aber trotzdem irgendwie schön im Urlaub.
Morgen geht es nach Hause. Erholen.
Guten Morgen. Besser zwei Wochen vor dem Lauf leicht krank sein. Also zwei Tage davor.