Kategorie: Status

  • Kleine Runde im Wald gedreht bei der Hitze. Einfach herrlich, wie viel kühler und angenehmer es dort ist


  • Wir brauchen ja auch eh neue Tassen


  • Grade einfach wieder Lust Fotos mit der Kamera zu machen, aber ohne groß über Bearbeitung oder Ähnliches nachzudenken


  • Spielplatz erledigt. War noch ganz angenehm am Morgen


  • Neue Laufschuhe eintragen auf dem Spielplatz


  • Immerhin kann man gut durchlüften, wenn ich schon um fünf Uhr wach bin


  • So Simple. So gut. Nudeln mit Tomatensoße und Burrata


  • Wieder zurück im Basecamp. Zu Hause kann ich es nicht nennen. Hoffe demnächst gibt es mal Infos wann die Wohnung wieder bewohnbar wird nach dem Brand.


  • Also eine leichte Erkältung und Schlafmangel sind schon eine gemeine Kombination. Der Tag war platt, aber trotzdem irgendwie schön im Urlaub.

    Morgen geht es nach Hause. Erholen.


  • Guten Morgen. Besser zwei Wochen vor dem Lauf leicht krank sein. Also zwei Tage davor.